Home / Zaeune / East Gate Sub

East Gate Sub

 

selten in der US-Finanzkrise auf die globale Finanzkrise, chinesische Unternehmen nicht auch verschont, und Herausforderungen, denen sich einer beispiellosen Krise, sollten KMU schwierig, der Zwangslage befreien können? World Marketing Kampfmeister, der US-Präsident Milton Kotler Consulting Group Herr Kotler und die East Gate Sub-Cluster in die freundliche Einladung der Beratenden Gruppe, nach China zu kommen, hat vor kurzem eine Reihe von Schulungspropagandaaktivitäten, um chinesische Unternehmen in die Einführung der weltweit wirtschaftliche Entwicklung Anleitung, wie chinesische Unternehmen aus dem Wald in schwierigen Zeiten.


Kotler kürzlich vorgeschlagen, „Verbraucherkredite zu erhöhen, so dass sie einen höheren wirtschaftlichen Nutzen aus der Herstellung von Billigprodukten zu Marke und Markenstandards verbringen können für Produktion und Export-Muster zu ändern,“ die Drei-Punkte-Vorschlag, um die chinesische Wirtschaft zu verbessern. Aber er gab auch zu, dass viele einheimische kleine und mittlere OEM-Geschäft in dieser Wirtschaftskrise wird ausgeblendet.


Kotler und die East Gate Unter International Group Chairman Xu Hongbo Foto (HC Familie mit Kartengitter)


Klicken Sie hier, um alle Nachrichten Fotos zu sehen


Guangzhou East Gate Unter kleine und mittlere Unternehmen International Group als Vertreter Firma in der Finanzkrise begann in der LCD-Flachbildgewerbegebiet, und setzen Sie die „China LCD-TV Verbreiter“ strategisches Ziel zu tun. 2009 aktiv an der East Gate subnationalen „Geräte auf dem Land“ Kampagne East Gate Sub-LCD-TV Herd Produkte in vollem Umfang erfolgreich. LCD-Fernseher zu gewinnen 5 von ihnen und deckt 19 bis 32-Zoll-Produkt, den niedrigsten Preis 999 Yuan, den höchsten Preis von 2588 Yuan; Herd Gewinnzahl 168 vom niedrigsten bis zum höchsten Preis von 488 Yuan, ein Plus 12. Die Sorge ist die East Gate Unter Provinzen der Geräte in ländlichen Gebieten im ganzen Land 32 Provinzen, autonomen Regionen, Gemeinden zu gewinnen, nur bieten die Mehrheit der KMU, einzelne Provinzen, die East Gate Unterkanäle in der letzten Dekade zu entwickeln und Service-Netzwerk führt zu dieser Ausschreibung spielte eine sehr wichtige Rolle. East Gate Sub


International Group Chairman Xu Hongbo (HC Heimnetzwerk mit Karte)


Klicken Sie hier, um alle Nachrichten Fotos zu sehen


5 15, Milton Kotler am Osttor Unter gewinnen „Haushaltsgeräte auf dem Land“, eine Pressekonferenz cum „Milton Kotler ?? East Gate Unter (China) Empfang“, wies darauf hin, um kleine und mittlere Unternehmen durchzuführen, die nachhaltige Entwicklung Wir sollten zur schrittweisen Schaffung des Wertes der Marke. Die so genannte Wertmarke, die über den Rahmen einer einfachen, kostengünstigen Produkten, haben ein Gefühl für Design und Funktion von Mehrwert-Produkte, während das Verhältnis der „Wert der Marke“ eine höhere Ebene, auf tieferen Ebenen bezogen der Sozialpsychologie, der Verbraucher eine Marke Identität der Produkte. Chinesische Unternehmen wollen aus einem der Elemente, die zu günstigen standardisierten Produkten im Wert von Marken und Marken Veränderungen geben muss brechen.


East Gate in der Sitzung angekündigt, die Einführung von Unter führende Marketing-und Management-Consulting-Organisation, um das Niveau der Enterprise Marketing Management, von Milton Kotler aktuellen Besuch in China, gemeinsam in das Osttor der Advisory Group Untermarken und strategischen organisiert zu verbessern Marketing-Management-Organisationen, Diagnose, integrierte Marketing-Programm-Management-Organisation, um die East Gate Sub-Marke von der „Standard-Marke“ zu den „Wert der Marke“ Veränderungen zu realisieren. East Gate Sub


International Group Chairman Xu Hongbo Einführung der East Gate Unter Nach einem Jahrzehnt der Unternehmen umfasst die Entwicklung von DVD, Kleingeräte und LCD-TV-Industrie ist eine nationale High-Tech-Unternehmen in der Provinz Guangdong, Flachbildschirm-Industrie, die Unternehmen zu unterstützen. LCD-TV-Industrie im Jahr 2008 nach dem Start mit den ursprünglichen japanischen und koreanischen Marken der chinesischen OEM Unternehmen der ursprünglichen Klasse R & amp; D Team, die inländischen First-Class-Produktion Fließband, das rasche Tempo der Marktentwicklung und Marketing-Kampagne Rallye, hat sich zum Wachstum bei LCD-TV Stromindustrie neue Marke. East Gate Unter Blick auf die Wettbewerbs inländischen Marktbedingungen, die Einführung des Polymers in die Gruppe Ausbildungsmodell, und der Meister der Weltmarkt für einen engen Kontakt, den letzten zehn Jahren verändert, um die Entwicklung einer Low-Key-F & amp; D und Channel-Strategie. East Gate Sohn beteiligte sich auch aktiv in „Haushaltsgeräte auf dem Land“ Tätigkeiten, die Verbreiterung Verkaufen Kanäle, während die Zusammenarbeit mit Chi Mei und andere namhafte internationale Unternehmen, um die technologische Stärke und die Versorgungskapazität der Upstream-LCD-Bildschirm, um die anzuheben verbessern Gesamtkapazität des Unterpremiummarke East Gate, zu erreichen „Wert der Marke“ Gebäude Ziele.

 

Ich bin ein Experte aus China Auto Lieferanten, in der Regel Analysen aller Art von Industrien Situation, wie Innen-Verlängerungskabel, Verlängerungskabel Schalter.

Über mich zaeune

Schauen Sie sich auch dieses an ...

15671976714_6cae733c1c

Nizza Zaun Fotos

Einige coole zaun Bilder: Zaun Bild von haru__q  フ ェ ン ス / 東京 都 ...

Schreibe einen Kommentar